Home

aluminium bridges

stairs bars platforms

Die Firma

http://glueck-bruecken.de/test/

Rückblick auf ein besonderes Jahr

Auch in diesem besonderen Jahr 2020, welches uns vor viele Herausforderungen gestellt hat, blickt die Glück GmbH auf erfolgreiche Monate zurück. Von der Corona-Pandemie waren wir alle betroffen und mussten uns auf viele Maßnahmen und Umstände einstellen, mit denen niemand gerechnet hatte.

Darum sind wir besonders froh, dass wir auch in diesem Jahr bisher 48 Brückenmontagen durchgeführt und somit ungefähr 600 Brückenmeter ausgeliefert haben.

Wir haben dieses Jahr unsere 800. Brücke gebaut.

Dabei war die Hälfte der Brücken dieses Jahr besonders breit, was eine genaue Planung des Transportes erfordert, da es sich um Sondertransporte handelt. Die größten und längsten Brücken haben wir im Juni 2020 mit 35mx4,50m und 25mx4,50m in die Stadt Aachen geliefert. Unter den diesjährigen Umständen ist die Planung der Montagen mit der Beachtung der nötigen Maßnahmen in den verschiedenen Regionen eine ganz besondere Aufgabe, auf die wir uns schnell eingestellt hatten.

Ein weiterer Erfolg war die Auslieferung von zwei Aluminiumbrücken nach England im Mai 2020 mit einer Länge von 37m und 31m. Eine 17,5m lange x 1,50 m breite Aluminiumbrücke wurde im Dezember 2020 nach Schottland geliefert.

Mit unserem aktuellen Auftragsbestand blicken wir zuversichtlich in das Jahr 2021 und freuen uns mit unsrem erfahrenen Team auf die Umsetzung der kommenden Projekte!